10. Wie schnell kann ich Hilfe erwarten?
Wir stehen Ihnen werktags täglich telefonisch gerne zur Verfügung. Bei Bedarf kommt einer unserer Außendienstmitarbeiter zu Ihnen. Ersatzteillieferungen und Reparaturen eingesandter Geräte im [...]
Wir stehen Ihnen werktags täglich telefonisch gerne zur Verfügung. Bei Bedarf kommt einer unserer Außendienstmitarbeiter zu Ihnen. Ersatzteillieferungen und Reparaturen eingesandter Geräte im [...]
Schauen Sie zunächst, ob die Bedienungsanleitung eine Rubrik „Störungshilfe“ enthält und gehen Sie danach vor. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren zuständigen Berater [...]
Ja, wir können Ihnen einen Ersatz per E-Mail zuschicken. Bitte nennen Sie uns dafür die genaue Produktbezeichnung, am besten mit Seriennummer.
Nein. Bis ca. 1986 hieß der Spraymat S100 „Vapor-Lub“. Der Spraymat S100 wurde 2007 vom Spraymat S700 abgelöst. Ersatzteile für Vapor-Lub und Spraymat S100 sind nicht mehr erhältlich.
Ja, wir sind 1999 von dort in größere Räumlichkeiten in das nur wenige Kilometer entfernte Leverkusen umgezogen.
Kühlschmierstoffe und gängige Ersatzteile haben wir auf Lager (Zwischenverkauf vorbehalten). Komplettgeräte fertigen wir wegen der großen Variationsmöglichkeiten auf Bestellung, damit Sie Ihre [...]
Wenn uns ein ähnlich gelagerter Fall bekannt ist und dieser Kunde sein Einverständnis gibt, dann können wir einen solchen Kontakt herstellen. Ansonsten können Ihnen die vielen Anwendungsbeispiele [...]
Wenn bekannt, sollten Sie bei Ihrem zuständigen regionalen Vertriebspartner bestellen, da er Ihren Betrieb und Einsatzzweck meist am besten kennt und Sie somit optimal beraten kann. Sie können [...]
Ja, alle unsere Geräte werden in Leverkusen entwickelt und produziert. Damit können wir flexibel auf die Kundenwünsche eingehen.
Wir haben Vertretungen in diversen Regionen im Inland und im Ausland. Bitte sprechen Sie uns an, wir leiten Ihre Anfrage dann weiter.